Grafik Online-Petition zur Offenlegung der Mittelverwendung des AFVD

Online-Petition: Offenlegung der Mittelverwendung des AFVD

Bereits im Jahr 2018 schlug diese Online-Petition hohe Wellen und erreichte mehrere tausende Menschen. Damals forderte Initiator Daniel Frank die Offenlegung der Mittelverwendung des AFVD. Auch deshalb ist uns das Thema so wichtig und wird von uns gebetsmühlenartig immer wieder erwähnt. Im Hintergrund findet dazu jede Menge Recherche und Kommunikation statt und wir versuchen weiterhin konkrete Antworten zu erhalten. Aber auch Landesverbände haben sich mittlerweile intern dazu Gedanken gemacht. Es lohnt sich also weiter zu hinterfragen.

Wir werden unsere Fragen ebenfalls demnächst an den Verband stellen und erhoffen uns aufschlussreiche Antworten der Verantwortlichen zu diesem Thema. Auch dank eurer Unterstützung tut sich gerade einiges im Hintergrund der deutschen Football-Szene und wir freuen uns auf weitere Kommunikation – mit Leuten die uns positiv gegenüberstehen, aber auch mit denen, die Zweifel an unseren Ideen und Absichten haben.

Bitte schaut euch die Online-Petition auf change.org einmal an – ihr unterstützt eine gute Sache, wenn ihr sie unterzeichnet und auf euren sozialen Profilen teilt.

Mehr Informationen gibt es in unserem Blog.