Symbolbild Interview. Grafik: Hand hält Mikrofon

RedZone startet neues Format #RedTalk mit RESTART21

Alexander Sperber und Andreas Kegelmann im Livetalk

RedZone berichtet zur Zeit schwerpunktmäßig in einer Reportageserie über die Situation des American Football in Deutschland, u.a. in diesem Artikel über RESTART21. Für das brandneue Format #RedTalk, einem Livestream auf Instagram, waren Alexander Sperber und Andreas Kegelmann die Gäste der ersten Ausgabe. Wir bedanken uns für die Möglichkeit und freuen uns auf weiteren Austausch!

Das 45-minütige Video findet ihr auf Instagram. Dabei ging es um die derzeitige Planung zur außerordentlichen Bundesversammlung, unsere Konzepte, aber auch weitere Themen rund um das Leder-Ei in Deutschland.

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von redzone.one (@redzone.one)